Wolfgang Aspalter MSc
Physiotherapeut und Osteopath

Wolfgang Aspalter MSc</br>Physiotherapeut und Osteopath

Wolfgang Aspalter ist Physiotherapeut und Osteopath. Er absolvierte die Physiotherapieausbildung im Wiener AKH. Nach dem Master-Abschluss für Osteopathie befindet er sich derzeit in Ausbildung zum Kinder-Osteopathen. Im Wiener Rehabilitationszentrum Meidling der AUVA war Wolfgang Aspalter mehrere Jahre unter anderem für neurologische Beschwerden zuständig. Danach arbeitete er bereits in Wien als selbstständiger Physiotherapeut. Seit der Gründung 2004 leitet er das Zentrum PhysioLeoben gemeinsam mit Heidelinde Amon-Aspalter.

„Es ist mir besonders wichtig, die Probleme meiner PatientInnen ernst zu nehmen und durch sanfte therapeutische Techniken positiv zu beeinflussen. Dabei liegen mir Babys und Kleinkinder sehr am Herzen. Immer wieder ist es faszinierend zu sehen, welche positiven Erfolge die Osteopathie zu verzeichnen hat.“